Paket geht immer wieder zum Absender zurück, den Absender gibt es aber nicht. WAS KANN ICH TUN?

2 Antworten

Guten Abend.

Irgendwas ist hier komisch. Wo hast Du die Ware bestellt und wie bezahlt? Wenn Du per PayPal bezahlt hast würde ich mich mit Denen in Verbindung setzen und das Geld zurückbuchen lassen!

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

sasa19003
Fragesteller

über vinted gekauft und bezahlt über PayPal.
Okay danke für den Tipp dann setze ich mich mal mit denen in Verbindung

Liebe Grüße

Nun hat mir DHL empfohlen, einen Nachforschungsauftrag zu stellen.

Dann mach das.

sasa19003
Fragesteller

Natürlich habe ich das sofort gemacht, als sie es mir empfohlen haben.

lilatrudi  16.05.2024, 17:44
@sasa19003
Natürlich habe ich das sofort gemacht...

Hörte sich allerdings nicht so an. Kannst halt jetzt nur abwarten, was die Nachforschung ergibt.

sasa19003
Fragesteller
@lilatrudi

Ja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Aber ich glaube, das ergibt nicht viel, weil ich ja bei der Sendungsverfolgung sehen kann, wo das Paket ist. Es wurde bereits drei Mal versucht, das Paket an den Absender zuzustellen, aber die Adresse existiert nicht.

lilatrudi  16.05.2024, 20:10
@sasa19003

Ja, hast du ja Eingangs alles schon erwähnt. Deshalb solltest du ja den Nachforschungsauftrag stellen.