PC lüfter (wieder)?

2 Antworten

Deine CPU wird 70°C heiß bei normalbetrieb und gefühlte 50°C kommt die Luft heraus die von der Raumwärme abhängt.

Normalerwieise schafft es eine Luftkühlung sonnst benötigst Du eine WaKü für deine Kiste. Bei Notebooks ist Hopfen und Schmalz verloren.

Gruß aus Tirol

·Geri3d·

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

das kann durchaus normal sein. Beim Gaming wird der PC nun mal warm. Die einzelnen Komponenten könnten an die 100°C erreichen. Somit ist auch die Abluft entsprechend warm.
Ohne die konkreten Temperaturen der Komponenten zu kennen, kann man hier aber keine Aussage treffen ob das nun problematisch ist oder nicht.

LG