Ps5 Controller austauschen wegen Stick drift?

3 Antworten

zurzeit kosten sie nur 50 euro, hol dir gleich was.

mediamarkt und bei playstation.de direkt kannst du sie kaufen

Du kannst bei einer Garantie nur den Controller kostenlos reparieren lassen, umtauschen ist hier nicht möglich, wenn du den Controller schon länger hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich denke eher nicht da müsstest du dir ein neuen kaufen. Ich hatte bei einem meiner ps 5 Controller auch stick drift könnte es aus irgendeinem Grund beheben uns so hab ich mir auch wieder bisschen held gespart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung