Ps5 Controller Retoure?

1 Antwort

Wenn du es bei Amazon gekauft hast, dann zu Amazon schicken. Wenn du es bei Playstation gekauft hast dann dort hin schicken.

Was hast du denn mit dem Controller gemacht?

Mein ps4 pro Controller ist fast 2 Jahre alt und geht heute noch wie vorher und mein ps5 Controller ist 3 Monate alt und funktioniert auch noch wie neu.

Bejejennrnrk
Fragesteller

Ist eigentlich der von meinem Onkel keine Ahnung Stick Drift angeblich ohne Grund meiner ist ein Jahr alt und funktioniert tadellos