Kann man stick drift beheben?

2 Antworten

Bei den Schrott Controllern kannste das vergessen... Hast du noch Garantie drauf ? wenn ja einschicken und Reparatur einfordern ! Selber würd ich an denen nix machen, das schadet mehr als es hilft... Ist bei den Controllern auch kein unbekanntes Problem. Oder kauf dir nen neuen (was Geldverschwendung wäre), viel mehr kannste nicht tun...

Stick austauschen. Kann man selber machen (Amazon Kit) oder zu einem Reparatur Shop gehen und da nachfragen, ob die sowas machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung