Reicht diese versand tasche um ein t-shirt?zu versenden aus?

2 Antworten

Privatpersonen dürfen (zumindest bei der Post / DHL) keine Plastiktaschen für den Versand verwenden.

Plastiktaschen dürfen von Privatpersonen nur für Retouren zurück an den Händler verwendet werden, wenn der Händler die Ware in dieser Plastiktasche vorher an einen gesendet hat.

Möchtest Du trotzdem in Plastik versenden, musst Du Sperrgutzuschlag bezahlen.