Schulpflicht nach 18. Lebensjahr oder 12 Jahren Schule erfüllt?

2 Antworten

Du musst das Schuljahr abschließen, völlig egal ob positiv oder negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Mach die 12 jahre voll. Dann hast deine allgemeine fachhochschulreife und die 12 jahre für die rente.

Jetzt kommen doch eh die ganzen feiertage, also was solls? Oder hast schon Studienplatz oder Ausbildungsplatz zum Frühling?