Sollte man mehr Moscheen in Deutschland bauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein lieber welche schließen 67%
Ja mehr bauen 26%
Genauso lassen wie es ist und keine neuen dazu bauen 7%

3 Antworten

Nein lieber welche schließen

Das ist Deutschland. Die Deutschen; Österreicher und die Polen sind nicht umsonst gestorben um die Osmanen aus Wien zu schmeißen. Der Islam ist auf dem Papier schon grausam und wir sehen was er anrichtet.

Es gibt sehr liberale Christen in großen Mengen. Muslimisch liberale Gruppen sind klein und werden verfolgt von den hardlinern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️
Genauso lassen wie es ist und keine neuen dazu bauen

Da gibt es sicher sehr unterschiedliche Meinungen.

Meine dazu : Die vorhandenen reichen völlig aus.

Nein lieber welche schließen

Nach chinesischem Vorbild.

LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche