Verbrechen?

13 Antworten

Klar, ich würde sofort ein paar Banken überfallen. Da schadet man außer den Angestellten nicht viel

PaulSmart  26.07.2022, 09:22

"Da schadet man außer den Angestellten nicht viel"

MeinCtutW88  26.07.2022, 12:13
@PaulSmart

Ja. Gehst mit einem schönen großen Koffer in die Bank und legst der Dame oder dem Herrn am Schalter einen Zettel hin, dass du ein wenig mehr abheben möchtest. Ohne Stress, ohne Gewalt...

Klar.

Wenn's keine Konsequenzen gibt, jedes

BlindSpecter  26.07.2022, 09:09

Da bereite ich lieber den Elektroschocker vor ;)

Jetzt so spontan fällt mir nichts ein…

Ich folge eigentlich immer meinem moralischen Kompass. Wenn ich also eine Rechtswidrigkeit begehen würde, dann nur eine die ich für moralisch richtig halte.

So wir Robin Hood etwa;)

Ja. Ich würde jemanden erlösen,dem es scheiße geht. Und selbst so behandelt werden wollen.

Ja sehr viele. Bank ausrauben zum Beispiel.