Wann warst Du zuletzt überglücklich? Und was war der Grund dafür?

5 Antworten

Vor knapp 4-5 Jahren, da konnten wir endlich in unserem neuen selbstgebauten Haus schlafen. War schon was besonderes.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

LadyDeeDee  06.05.2024, 14:26

Danke für den Stern. :)

das war vor etwa 1-2 Wochen, da hab ich die Zusage zu nem Cosplay Wettbewerb bekommen :)

Beim Motorrad fahren. Ich bin das erste mal mit meinem A Führerschein 200 km/h gefahren

Hallo Du Drucker!

Irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor.... :D

Gestern. Da habe ich Leo (meinem Hund) einen neuen Trick beigebracht und mich sehr über ihn gefreut.

Und Du?

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁