Wann wollt ihr euer erstes mal?

5 Antworten

Hey,

bin w/14 klar die Lust is da, aber ich will halt auch nix falsch machen oder Voreilige Schlüsse ziehen. Weil vielleicht bereue ich es später. Und abgesehen davon weiß ich nich ob meine Altern das erlauben würden und kann sowas schwer verheimlichen.

Ja, also kommt halt prinzipiell auf die Person an, mit der man zsm ist oder eben auch nicht 😅

vom Alter her würde ich auf ca 16 oder 17 tendieren…

Ich M15 mit 16 und einer richtig scharfen Frau die kann auch gerne 18+ sein, wie bhad bhabie

Also ich selber finde, dass die Lust mit der richtigen Person kommt. Denn du hast Lust es zu tun wenn du deinen Freund liebst und er dich respektiert und dich ebenfalls liebt. Es ist aber auch soll dass du es auch wirklich wollen und zu lassen musst. Nicht nur weil er dir drück macht. Ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund also hatte ich auch nie wirklich Lust. Hatte auch niemanden

Ich hatte mein erstes Mal mit 13 - einfach, weil ich Lust drauf hatte. Klar habe ich das auch zugegeben