Warum haben Menschen angst vor Aliens?

8 Antworten

Die Angst machen uns die Menschen, die nicht wollen, dass wir ihnen nicht mehr gehorchen.

Die Aliens (Engel Gottes wenn du so willst, Sternenbrüder) waren antiken Völkern bekannt und deren Freunde! Sie erwarteten deren Rückkehr mit Sehnsucht!

Es mag auch "böse" geben, wie die Engel die sich Gott wiedersetzten, aber das sie der Menschheit schaden wollten, steht NIRGENDS!

Vielmehr passen sie auf uns auf, weshalb sie im Kalten Krieg auch Atomsilos deaktiviert haben😇 (Rendlesham-Forest-Zwischenfall).

das die USA im Besitz eines außerirdischen Raumschiffes samt besatzung sind

sind sie nicht - der Offizier, der unter Eid ausgesagt hat, hat in der selben Aussage unter Druck des selben Eids zugegeben, keines der Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs.

Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt, um von streng geheimen Projekten abzulenken (Bluebook).

Nein das "kam nicht heraus". Es wurde ohne jeglichen Beweis behauptet und das ist weit davon entfernt, Realität zu sein.

Vielleicht weil man nicht über das Alien-Klischee hinauskommt, dass Aliens so oder so ähnlich wie Menschen sein müssen: Machtgierig, egoistisch, ..., nur eben uns technisch überlegen.

Dass bei uns die soziale, charakterliche, ... Evolution nicht ansatzweise mit der technischen Evolution mithält, muss natürlich bei Aliens auch so sein...

CDNRW  07.02.2024, 22:05

Sehr richtig. Früher gab es Telefonzellen und Festnetz, heute gibt es Smartphones, bessere Technik, Netz usw. und sehr viele halten sie auf Lautsprecher hoch u schreien so laut, dass man es 15m weit hören kann...

Vor allem sollte man begreifen, dass Außerirdische es nicht bis zu uns schaffen. Das scheint ein Bildungsproblem zu sein.