Warum wird das aktuellste BIOS von der Herstellerseite gelöscht, nachdem man es installiert hat?

2 Antworten

Wahrscheinlich war doch irgendwo ein Bug oder so vorhanden.

Denn hättest du ein bissel nach Mainboard + F22 Bios gegoogelt, würdest du eine Menge Beiträge lesen, wo einige etwas Posten, das sie einen Bug oder Fehlermelden.

Ich gehe daher davon aus, dass sie mit dieser Version zurückgerudert sind.
Geh einfach zurück auf die F21 Version

Hallo!

Wahrscheinlich hat man irgendwelche Probleme bei dieser Version entdeckt, die in der Beta-Phase nicht aufgefallen sind.

Daher wurde es aus Qualitäts- und Sicherheitsgründen wieder entfernt.

Mein Rat dazu wäre ein unverzügliches "Downgrade" zur letzten stabilen Bios-Version.

Oder frage bei Gigabyte nach dem nun angemessenen weiteren Vorgehen an.

Gruß

Martin