Was ist eure Meinung zu LGBTQ?

13 Antworten

Von Experte Adomox bestätigt

LGBTQ+ ist ein praktischer Sammelbegriff. So muss man nicht immer alle möglichen sexuellen Orientierungen und Geschlechtsidentitäten aufzählen.

Falls du die LGBTQ+ Community meinst:

"Die" eine Community gibt es nicht. Aber der Gedanke dahinter ist sehr wichtig und gut; es geht um Zusammenhalt, Offenheit, Toleranz und Akzeptanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Es stellt für mich als Normalmenschen eine psychische Belastung dar, daß diesen LGquatsch-Leuten so viel Priorität eingeräumt wird.

Langsam aber sicher fühle ich mich als Teil einer anormalen Randgruppe.

Als ob wir keine anderen Probleme in dieser Welt hätten. Hört auf mit dieser Bevorzugung, die dabei ist, ein vertretbares Maß zu überschreiten - bevor ein Hass entsteht.

annabg777  17.05.2024, 22:48

Der Hass ist schon da und wird nicht weggehen.

Ich weiß nicht einmal was die ganzen Buchstaben zu bedeuten haben. Irgendetwas mit Homo und Divers. Warum soll ich eine Meinung dazu haben?

Du fragst ja auch nicht ob ich eine Meinung zu intelligenten, musikalischen, sportlichen, kleinen oder großen, verheirateten oder sonst etwas habe.

Ich kenne einige homosexuelle Menschen. Alles andere kommt wohl ziemlich selten vor.

Man muss es nicht unterstützen aber zumindest respektieren. Mein Herz weinty wenn jemand mir meine Identität abspricht, sagt, dass ist nur ein Trend etc. Warum ist es denn so schwer, alle zu respektieren? In was für einer Welt leben wir ?

Ich werde hier bisschen diskutieren, wenn Leute etwas wie oben genannt sagen

annabg777  17.05.2024, 22:50

Interessant das dein Herz weint wenn man dir deine Identität abspricht. Weint dein Herz eigentlich auch das Kinder in diesem Land in Armut leben oder sexuell missbraucht werden? Weint dein Herz auch das heute noch Millionen Menschen in der sog. "3" Welt jeden Tag verhungern und sterben? Perspektive und so..

Bin Teil davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Lesbisch und Asexuell