Was macht ihr so, an ziemlich miesen Tagen?

23 Antworten

Hi kleines Tintenfässchen,

❤️ Oft höre ich Musik

❤️ Kuschel mit Leo oder laufe mit ihm

❤️ Setze mich in den Hühnerstall und kuschele mit meinen Küken

❤️ Oder ich hole mir Kini oder Willi mit ins Bett und lese

❤️ Sehr oft wire ich dann auch mit einer ungewissen Freundin, die sicherlich nicht genannt werden will. Sonst wird sie schwarz, weil geteert

BG

Die 38fache Mutti ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Wenn ich heimkomme, nachdem ich keinen so guten Tag hatte - z.B. heute, weil ich nicht gut geschlafen habe und es bei uns schneit - werde ich mir was zu essen machen, dann eine Tasse Tee und ab aufs Sofa mit meiner Kuscheldecke. Sobald mein Partner von der Arbeit fertig ist, ruft er mich an, und dann quatschen wir zwei Stunden oder so. Und später schaue ich mir dann noch eine Serie an.

Ich gehe auf gutefrage und merke es geht mir doch eigentlich TOPPEST im gegensatz zu den meisten hier.

Muerderpenguin  15.04.2024, 20:21

die Probleme mancher menschen hier hätte ich auch gerne

Mir persönlich tut es total gut zu malen . Man beschäftigt sich je nach dem lange damit und man kommt zur Ruhe und bekommt am eine ein hoffentlich gutes Ergebnis raus was einem dann ein positives Gefühl gibt .

• Musik hören

• neue Serien anfangen

• Schminken neue Frisuren ausprobieren

• Lieblingslied anmachen und mit singen hört sich dumm an aber bockt haha

Naja…

Ich verkrieche mich in einer Ecke mit einem Messer und Musik…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!