Welche Paprika mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rote Paprika 50%
Orange Paprika 17%
Andere Paprika 13%
Gelbe Paprika 8%
Ich mag keine Paprika 8%
Grüne Paprika 4%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Rote Paprika

Hey ^^

Also ich finde alle eigentlich gut oder okay,(grüne und gelbe mag ich jetzt nicht so,aber kann man MAL) aber die roten mag ich irgendwie am meisten,und finde die kann man nach meinem Geschmack zumindest bei den meisten Sachen und Gerichten verwenden.

Und welche magst du am meisten?

LG :)

TierLieber

Orange Paprika

Die heben sich farblich einfach am schönsten ab, wenn ich die in einen Salat machen. Gelb geht auch...

Rote Paprika

Aufgrund des Geschmacks.

Andere Paprika

Besonders aromatisch finde ich die rote Spitzpaprika, denn sie ist süßlich.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/rote%20spitzpaprika/

 - (Essen, Farbe, Paprika)

Rote Paprika

Die rote Paprika passt irgendwie am besten zu den meisten Gerichten und ich finde sie vom Geschmack her auch am Leckersten.