Wer kann noch in Dimensionen / paralellWelten hineinschauen?

8 Antworten

Tut mir leid, das ist leider physikalisch nicht erklärbar, dass ein Lebewesen in andere Dimensionen "schauen" kann (wenn das überhaupt das richtige Wort sein kann)

Ohne physikalische Erklärung kann es auch keine seriöse Antwort von uns geben... Das ist nicht negativ von mir gemeint.

LG und schönen Tag

Keine Ahnung ehrlich.

Ich denke, etwas was auf einem zweidimensionalem Blatt leben würde, könnte sich unsere 3-D Welt gar nicht vorstellen (außer als Projektion von 3-D auf 2-D).

Mal bei Google nach parawissenschaftlichen Foren googeln, da findet man sicher was.
In andere Dimensionen kann ich nicht sehen, aber ich meditiere hin und wieder, da erscheinen die seltsamsten Bilder und Szenen vor meinen Augen, aber keine Ahnung, ob das was Reales ist, oder ob sich das mein Gehirn zusammenspinnt.

Du schreibst davon, in andere Dimensionen und Welten schauen zu können und erwartest seriöse und ehrliche Antworten?

Das allein finde ich schon recht amüsant.

"ich kann seit diesem jahr 2023 intensiv aufeinmal in anderen Welten / Dimensionen hineinschauen"

Ja suuuuper .....

Eine Antwort, die du nicht ertragen könntest, will ich jetzt aber nicht liefern.