Wie geht es im Falle Krah weiter?

4 Antworten

Bis auf Weiteres ermittelt der Verfassungsschutz.
Ist das Ermittlungsverfahren abgeschlossen, folgt eine Anklage wg. Korruption und/oder Spionage.

Guten Tag,

zunächst wird gegen seinen (ehemaligen) Mitarbeiter ermittelt.

Auch die Frage, inwiefern Krah in diesen Affären involviert war, wird im Rahmen der Ermittlungen eine Rolle spielen.

Wahrscheinlich werden die Ermittlungen zeitlich jedoch über den Wahlkampf hinausgehen, sodass Krah seinen Wahlkampf wohl (mehr oder weniger) ungestört fortsetzen kann.

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit innen- und außenpolitischen Themen.

Politisch sind die beiden wohl erledigt. Es ist bestimmt kein Zufall, daß ihre Verfehlungen gerade jetzt ans Tageslicht kommen.

Rheinflip  20.05.2024, 16:04

Seit wann schadet es denn bei der AFD wenn man Strafverfahren am Bein hat?

Es wird weiter ermittelt und wenn es zu meine Erkenntnissen kommt werden wir weiter sehen