Wie groß ist der Altersunterschied zwischen Dir und Deiner besten Freundin/Deinem besten Freund?

12 Antworten

H-eight!

Der Altersunterschied zwischen mir und einer dummen Stalker*außen beträgt ein Dreivierteljahr. Aber eigentlich müsste diese Information in Deinem Keks bereits vorhanden sein :)

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Meine erste beste Freundin war eine Ukrainerin bzw. Russin und sie war damals zwei Jahre älter als ich. Danach hatte ich eine zweite beste Freundin, die ebenfalls eine Russin war, und sie war zwei Jahre jünger als ich. Mit den beiden habe ich aber keinen Kontakt mehr und unsere Freundschaft wurde somit auch beendet

Hatte auch eine beste Freundin, die Deutsche war und sie ist so alt wie ich. Ich hatte auch eine afghanische beste Freundin, die ein Jahr jünger ist als ich, aber wir sind nicht mehr so enge wie früher. Wir sind halt so normal befreundet und sehen uns jeden Tag in der Schule. Sie hilft und unterstützt mich sehr

Jetzt habe ich eine syrische beste Freundin und sie ist fünf Jahre jünger als ich, aber ich liebe sie so sehr. Sie hat ein offenes Ohr für mich, sie hat ein großes Herz…

Hier auf GF habe ich zwei beste Freundinnen, die ich sehr liebe…

Altersunterschiede zwischen mir und …

… meiner BFF (älter): 7 Monate

… meiner besten Freundin (jünger): 2 Monate

… meiner anderen besten Freundin (älter): 4 Monate

… meinem ehemaligem besten Freund (älter): 7 Monate

Meine beste Freundin ist 6 Monate jünger.
Unsere Mütter kannten sich schon vor unserer Geburt, wir kennen und also von beginn an. Gingen später zusammen in die Kita (damals waren wir aber noch nicht befreundet). Wir gingen dann auf verschiedene Schulen und hatten auch keinen Kontakt mehr.
In der 6. Klasse wechselte ich die Schule und kam in ihre Klasse. Seit dem sind wir eng befreundet :)

Inzwischen sind wir seit bald 30 Jahren beste Freunde =)

Ganz genau 130 Tage ist sie älter als ich.