liegt an der Haarfrisur. Die Jungs kriegen meist Kurzhaarschnitt. Würde man das auch bei den Mädchen machen dann geht auch was von "süß" verloren.

Das ist kein Beweis, das ist Deine persönliche Einschätzung.

Wie niedlich Du Mädchen findest, ist ja nochmal eine andere Sache....

maliomalio230
Fragesteller

liegt an der Haarfrisur. Die Jungs kriegen meist Kurzhaarschnitt. Würde man das auch bei den Mädchen machen dann geht auch was von "süß" verloren.

Stellwerk  03.10.2022, 13:08
@maliomalio230

Das haste mal wieder ganz wunderbar kopiert, haste fein gemacht, Achmed, mit dieser intelektuellen Leistung reicht es auch fürs Ingenieurstudium.

LouPing  03.10.2022, 13:20
@maliomalio230

Ahmed, du bist ü30…orientiere dich mal an Frauen in deinem Alter.

Das hat die Evolution aufgrund der Vorlieben bei der Partnerwahl hervorgebracht.

Woher ich das weiß:Recherche
Stellwerk  03.10.2022, 13:07

Aha. Wenn Du bei dem Video an Partnerwahl denkst, solltest Du Dich aber mal auf den Prüfstand stellen...

jonschneee  03.10.2022, 13:12
@Stellwerk

Hab es nicht gesehen. Die Antwort bezog sich auf die allgemein gestellte Frage.

Die sind doch BEIDE unsagbar niedlich❤❤❤