Wird Kinder kriegen gesellschaftlich akzeptiert?

7 Antworten

Natürlich.
Kindern zu kriegen, ist eher gesellschaftlich verpflichtend fast sogar.
Als Paar muss man wieder zwei Kinder erziehen, so geht es immer weiter voran. Alles andere spricht gegen Gesellschaft und Natur.

"Kinder kriegen" IST gesellschaftlich akzeptiert und wird es auch immer bleiben, da es sich um die einzige Art und Weise handelt, mit welcher sich Säugetiere fortpflanzen können. Daher ist die Akzeptenz und der respekt hierfür bereits genetisch eingebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Natürlich! Aber die politischen Rahmenbedingungen, um sich Kinder leisten zu können, die müssen gewährleistet sein.

Ja natürlich. Das ist immer noch die Norm.

Ich kenne nichts, das gegen die Akzeptanz spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung