Wofür ist eine Pimmelpumpe gut?

4 Antworten

Das stimmt schon. Durch den Unterdruck wird der Schwanz für kurze Zeit größer. Ich würde das allerdings nicht machen, weil es bestimmt für alle Blutgefäße im Schwanz nicht wirklich gut ist, sein DIng so gewaltsam zu vergrößern.
Dass du es für richtig empfindest, deinen Freund auszulachen, finde ich aber auch bedenklich. Wer weiß schon, was er für eine Motivation hat? Vielleicht eine erektile Dysfunktion. Das wäre alles andere als lustig.

Ewww warum lachst du deine Freunde aus?

Penispumpen haben nur einen kurzzeitigen Effekt und können bei Erektionsproblemen helfen

Das ist tatsächlich einer der Gründe warum man das so benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Penispumpe ist gut geeignet eine Errektion zu erreichen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier