🙏 SUCHE DRINGEND Ähnliche Filme/Animes wie "Alice-im-Wunderland" oder "Kino's-Journey"?

2 Antworten

Verwünscht

Da geht es von einer Märchenwelt in die reale Welt und umgekehrt. Ist größtenteils Real-, aber auch teils Zeichentrickfilm. Sehr zu empfehlen, wenn man die klassische Disney-Magie leicht ironisch betrachten, aber sich trotzdem in ihr verlieren möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in dem Alter.
  • Naked Lunch
  • Die Welt in 10 Millionen Jahren

Und wenn es auch ein Buch sein darf ist "Der Garten unirdischer Gelüste" von Rankin einen Blick wert.