50/50 genshin impact?

4 Antworten

Auf dem linitierten Banner bekommt man (wie auf dem Standard) alle 90 Züge garantiert einen 5-Star. Damit ist gemeint, SPÄTESTENS beim 90. Zug. Wenn der 5-Star vorher kommt, wird der Counter zurückgesetzt.

Dabei liegt die Chance beim ersten 5-Star bei 50/50, dass es der 5-Star aus dem Banner ist. Entweder der oder du kriegst einen der nicht-limitierten, die du auch im Standard-Banner kriegen kannst (Diluc, Tighnari, Mona, Jean, Keqing oder Qiqi). Bekommst du den limitierten 5-Star nicht, bekommst du für den nächsten eine Garantie, dass es der limitierte ist. Das überträgt sich von Banner zu Banner, es gilt also auch nach Wechsel des Banners. Nachdem du den dann bekommen hast, setzt sich die Garantie wieder zurück und du hast beim nächsten Mal wieder 50/50.

Wichtig: GEWINNST du 50/50 direkt, bekommst du KEINE Garantie beim nächsten Mal. Du hast wieder 50/50.

Alle 90 Züge auf dem Banner gibt es definitiv einen 5Sterne und dann gibt es ne 50% Chance den limitierten Charakter zu bekommen das ist die 50/50. Verlierst du die 50/50 ist dein nächster 5Sterne der limitierte.

Die Spielbeschreibung dieser garantierten Attraktion besagt, dass es eine 50-prozentige Chance gibt, alle 5 Sterne auf einem Charakter-Event-Banner zu bekommen. Während es ist technisch stimmt mit dem 50/50-System, das bedeutet nicht, dass es eine 50-prozentige Chance gibt, sich jedes Mal, wenn Sie Ihr verschlungenes Schicksal für einen Wunsch aufwenden, die vorgestellten 5 Sterne zu wünschen.

Nehmen wir an, Arataki Itto ist der 5-Sterne-Charakter, der auf seinem Oni's Royale-Banner zu sehen ist. Mit dem 50/50-System, wenn Sie es nicht beim ersten Mal ziehen, wünschen Sie sich erfolgreich einen 5-Sterne-Charakter oder eine XNUMX-Sterne-Waffe, Sie erhalten es garantiert, wenn Sie zum zweiten Mal einen 5-Sterne-Artikel ziehen.

Es besteht eine Chance von 50 %, dass Sie jedes Mal, wenn Sie einen 5-Sterne-Gegenstand ziehen, den vorgestellten 5-Sterne-Charakter erhalten.

Die "50% Chance Itto zu bekommen" bedeutet in diesem Zusammenhang Jedes Mal, wenn Sie es schaffen, einen 50-Sterne-Gegenstand zu ziehen, besteht eine Chance von 5 %, ihn zu erhalten, nicht jedes Mal, wenn Sie auf seinem Banner wollen. In Wirklichkeit besteht nur eine Chance von 0,6 %, Itto mit jedem Wunsch zu bekommen.

Es ist auch erwähnenswert, dass alle aktuellen und zukünftigen Event-Charakterbanner dieses 50/50-System teilen.. Wenn Sie beispielsweise Yelan auf dem anderen laufenden Banner neben Itto wünschen, würden Sie Yelan garantiert für Ihren 90. Wunsch zeichnen, selbst wenn Ihre vorherigen 89 Wünsche auf Ittos Banner standen – aber nur, wenn Ihre letzte 5-Sterne-Waffe oder Charakter wurde von einem Banner-Event-Charakter erhalten. Dies würde sich auf Charakter-Event-Banner übertragen, die Itto und Yelan ersetzen, und die folgenden und so weiter.

In dem Link, welchen ich dir unten verlinkt habe, kannst du es dir noch mal selbst genauer durchlesen, wenn du möchtest. 😁

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du hast 50/50 Chance bei ungefähr 90 wünschen das heißt du bekommst bei einem limitierten Banner eine 50 prozentige Chance das du den Charakter im Banner bekommst oder einen zufälligen aus dem standart Banner also Diluc, Keqing oder Qiqi etz. verlirst du 50/50 dann ist bei dem nächsten mal wenn du gold ziehst zu 100% Den charakter denn du ziehen wolltest ohne Ausnahme. Ich hoffe es hilft dir

Lg Nipu

Woher ich das weiß:Hobby