ab welcher minute spielt Paul Walker in fast furious nicht mehr mit

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Es ist möglich, dass Szenen die man im Film noch anfangs sieht trotzdem erst viel später gedreht wurden und umgekehrt.

Ich denke aber zumindest in der Szene am Strand war es sein Bruder weil er dort praktisch immer nur aus der Ferne gezeigt wurde.

BeOrNotBe  19.07.2020, 19:00

Und die letzte Szene wurde nur wegen seines Todes gedreht.

Das kann man so genau nicht sagen, da Filme nicht chronologisch gedreht werden.