Abnehmen?

Ach und ich bin 1,90 cm groß

6 Antworten

Hey, bei deiner Größe hast du ein gutes Gewicht. Abnehmen ist nicht nötig. Du könntest aber vielleicht Sport machen dann straft sich alles etwas.

Bei 1,90m und 65kg hast du nirgends „Speckröllchen“. Das, was du entdeckt hast, ist Haut und du solltest definitiv nicht abnehmen!

Dein BMI ist 18. Also bist du knapp untergewichtig.

BMI < 18,5 Untergewicht

BMI 18,5 – 24,9 Normalgewicht

Du solltest nicht abnehmen, deine Figur ist top !

Hallo bei der Größe und Gewicht kannst keine Speckröllchen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 1,90 und 65kg musstest du das Speckröllchen ziemlich lange suchen, oder?!
Auf gar keinen Fall solltest du abnehmen!

Zoe12368
Fragesteller

Das ist eine lustige Antwort 😂