An die Deutschen findet ihr diese Witze von diesen Comedian Rassistsich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein daran ist nichts Rassistsich 57%
Ja 43%

3 Antworten

Ja

Natürlich ist das rassistisch.

Hätte er die Namen Aishe, Faida oder Nilaja verwendet, dann hätte das auch jeder so gesehen.

Nein daran ist nichts Rassistsich

Hätte er das mit anderen Namen gemacht wäre es mir auch egal.

Ja

Ja, tatsächlich, und zusätzlich muss ich kritisieren, dass "Deutscher Name" nicht klar definiert ist und der Komödiant auch keine Definition vorgibt.

In erster Linie halte ich es aber einfach nur für respektlos allen Menschen mit diesen Namen gegenüber.

Aber ja, klar, mit Geschmacklosigkeit kann man auch Geld verdienen, er hat ja niemanden körperlich verletzt und seelisch wird auch wahrscheinlich kein Mensch darunter gelitten haben.