Wow...ich glaube das beruht am Ende auf Gegenseitigkeit.Man sollte in einer Beziehung miteinander kommunizieren und sagen was einen bedrückt oder stört.Am Ende, voraus gesetzt man hat eine gute und liebevolle Beziehung,sollte man zu einem Ergebnis kommen mit dem beide einverstanden sind.Aber ich würde ihn nicht daten,nicht meine Kragenweite.

Nö, der jammert mir zu viel und fällt durch lmao.

Seine Freundin testet ihn eben hard, und er checkt nicht dass er einfach machen soll wie er will egal was sie sagt.

😂😂😂 Nein, würde ich nicht. Aber der ist schon lustig und hat auch echt teilweise Recht. :D

Er ist einfach weird. Man kann doch über alles reden in einer guten Beziehung.