An die One Piece Fans - Was wenn das One Piece sich als DIE BIBEL herausstellt?

6 Antworten

Wenn es nicht über gefühlt 500 Kapitel geht und der Text eingeblendet wird, wenn Luffy ihn ließt. Dann, warum nicht? Würde schließlich zur Story gehören.

Und das Kuma eine Bibel in der Hand hält hat durchaus seinen Grund, wenn man seine Vergangenheit kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Denke nicht das die meisten Fans im Stande wären die Bibel zu lesen.

XimiOne
Fragesteller

Ich denke das jeder Einzelne die Macht hat es zu tun.

Nein, Danke. Das Lesen im Religionsunterricht hat mir gereicht.

XimiOne
Fragesteller

Das ist genau der Punkt den ich immer den Menschen näher bringen möchte. In der Kirche und Religion lernst du nichts über Jesus und die Bibel. Jetzt Frage dich warum.

KleeneFreche, UserMod Light  09.05.2024, 13:59
@XimiOne

Werde ich nicht, das mich das Ganze nicht interessiert. Die Leute, die gläubig sind, haben sich ihre Möglichkeiten sich auszutauschen etc.

XimiOne
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Wenn Du mit Sicherheit wüsstest das es dort einen Gott gibt dessen Liebe du spüren kannst.. würdest Du dann tatenlos zusehen wie andere zu Grunde gehen?

Diese Mission ist nicht einfach. Aber es ist die einzige im gesamten Leben die zählt.

Dann....

.... bin ich bereit

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Religion, Bibel)
XimiOne
Fragesteller

Mega 🔥

Das wird nie der Fall sein. Offensichtlich hast du die Bibel noch nie studiert. (smile)

XimiOne
Fragesteller

Die ganze Vorgeschichte ist nicht vereinbar mit der Bibel. Genau so wie jeder Mensch der sündigt.

Es ist oder es war eine Spaß Frage.

Mir ging es darum mehr Meinungen verschiedener Menschen zu diesen Thema zu hören.

Der größte Suchtimpuls herrscht an Spielautomaten. Der größte Beziehungs Fresser ist mangelndes Vertrauen.

In vielen Bereichen des Lebens muss man einfach über seinen Schatten springen. Das ist nicht einfach und bedarf einen gewissen Fokus auf das Ziel.

Mich beherrschen keine Animes und ich weiß auch das "Chakren" Unglück bringen. Alles hat seinen Preis in dieser von blinden beherrschten Welt. Wenn Du schlau genug oder besser gesagt gerissen genug bist, so kannst du in allem etwas gutes sehen und darauf bauen. Wenn Du aber deinen Stolz und deiner Unvernunft Raum lässt, so bist du nichts.