Angst das Eltern was passiert

10 Antworten

Ich weiß die Frage ist schon älter, aber:

Ist in deiner Familie in letzter Zeit jemand gestorben?

Wenn ja, könnte das ein Grund sein, denn bei mir ist vor 2 Jahren mein Opa gestorben und seitdem hab ich manchmal oder oft Angst wenn meine Eltern zu lange weg sind, dass etwas passiert ist. Nur bei mir ist das jetzt nicht so schlimm.

Aufjedenfall kannst du ja, wenn du willst mit einem Psychologen sprechen, ich meine nicht dass das unnormal ist solche Ängste zu haben, aber es hilft dir bestimmt und du musst nicht mehr solche Angst haben.

Alles Gute für dich!

LG kittikat98

Hallo!Ich denke dasDu muss rausfinden wiso auf ein Mal hast Du angst das kann was passieren deinen Elter bei einen Autounfall.Wenn Du findest das raus dann kannst Du dagegen was machen.Z.B. sind schlechen Fahrer oder das Auto ist alt.Wenn Du hast das rau gekricht dann vielleicht was unternehmen,damit deine Angste gehen weg.So was enlich warscheinlich macht ein Therapeut.Ich wünsche dir das Du bekämpfst deine Angste.Viel Glück!

Rede mit ihnen.Mir geht es auch so.Jede Nacht träum ich davon.Ein gespräch konnte mich nur mildern.

Beten,glauben und Vertrauen haben, dass sie jeden Moment göttlich geschützt sind. :)

Du hast verlustangst wenn du das nicht öffentlich machst bei arzt oder ältern damit du zu einem therapeuten geschickt wirst kannst du dich mit denn jahren weiter reinsteigern ich hab sowas nie ernst genimmen so das es sich verschlimmert hat und heute muss ich psychopharmaka einnehmen deswegen meine tante hatte es auch und bei ihr wurde shizofreni keine ahnung wie man es schreibt:) festgestellt der beste weg bei sowas ist immer zum hausartzt und sich beraten lassen