Angst vor Backflip! -.--.-

3 Antworten

Da hilft wohl nur Mut, oder aber bevor du es auf dem Boden machst, auf einem Trampolin, wie du sagtest, trainieren oder aber mal ein Schwimmbad aufsuchen und vom 1er springen um die Drehbewegung gut zu schaffen und vielleicht gewinnst du so an Sicherheit. Beim Wasser gibts denk ich nicht so große Gefahren, außer halt schmerzen wenn du auf den Rücken knallst ;)

ich bin dabei so oft hingefallen .. aber um aufs genick zu knalln musst du dich ganzschön doof anstellen und dabei richtig viel pech haben :D liegt bei euch schnee? dann tuts nich weh wenn du hinfällst. ansonsten einfach auf der wiese.

unscforever
Fragesteller

ja aber recht wenig xD naja ich trau mich das einfach nicht wirklich und augen zu und durch hilft bei mir auch nicht dann mach ich alles falsch xD

Ach wenn du viel schwung hollst mit mut wirst du nicht ins kopf fahlen aber vielleicht vo anders