Auf was legen Frauen AM MEISTEN bei Männern wert?

8 Antworten

schwer zu sagen; am anfang sind es mehr Äußerlichkeiten, später nehmen die Chraktereigenschaften zu! was AM MEISTEN wichtig sein soll, ist echt schwer zu sagen; Treue ist genauso wichtig, Ehrlichkeit, und das er Liebevoll ist. Gut aussehen sollte er auch, muss aber kein Model sein, bin ich ja auch net. Ich finde im ersten Moment einfach eine POSITIVE Ausstrahlung am wichtigsten. Seine Art muss mich einfach ansprechen..sein Lachen, wie er sich bewegt...einfach "er" als ganzes Paketchen. Es muss insgesamt alles passen, da zerstückele ich den Mann nicht...;) Humor ist mir genauso wichtig, wie Grips, und wie er mit mir umgeht...ein fauler Sack sollte er auch nicht sein...ach die Liste ist lang, aber wenn man sich verliebt, geht man Kompromisse ein...

Sypathie. Man kann sagen der erste Einddruck ist eienfach das was zählt. Dazu zäht die Art wie der Mann sich anzieht, wie er sich verhält, wie er sich bewegt und vor llem eben auch sien Lachen. DAs ist für mich das allerwichtigste, das Lachen. Denn das zeit mir dann auch das er ein Mensch ist mit dem Frau glücklich sein kann.

Bring sie zum lachen... Humor ist sehr sehr wichtig.... und... vor allem ein gepflegtes äußere... Wenn du sie liebst sag es ihr ins Gesicht... aber nicht zu oft d.h. nicht jede 5 min. das kann nerven. Es ist schön zu hören aber da kommt die Angst auf das er klammern könnte.

Verläßlichkeit, Treue, Ehrlichkeit, Fleiß, Humor

Das gepflegte äußere...!!!