leute was sagt ihr zuhause barfuß oder mit latschen so Hausschuhe was besser?

17 Antworten

Hausschuhe. Bzw. Flip Flops. Ist bequemer, als wenn immer mal wieder irgendwo ein Legostein herumliegt, in den man reintreten könnte.

matze13924  30.04.2022, 12:41

oder die gute Türkante wo der kleine Zeh wieder dran glauben muss

BarfussTobi  01.05.2022, 00:45

Barfuß wäre zur Linderung Deiner Fußfehlstellung allerdings wirklich besser. Wieso liegen bei Dir denn Legosteine rum?

Barfuß, Schuhe sind unhygienisch und ungesund, vor allem Zuhause sollte man darauf verzichten.

Hallo,

ich persönlich muss daheim immer wenigstens Socken tragen - meist Frottee- oder Flauschsocken mit weiten Bündchen, damit nichts einschneidet - denn sobald ich kalte Füße oder Zug an den Füßen bekomme, fange ich an zu niesen; und das nicht nur 1 oder 2 Mal, sondern durchaus 50 Mal am Stück.

AstridDerPu

Hausschuhe, bzw 1-2 Paar Sneaker (Nike Free's) Für zuhause - denn der Boden ist kalt, mal wurde mit Wasser gepleddert oder die nächste Türkante ist wieder meine 😣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer Barfuss zuhause bestes gefühl was es gibt ☺️ am besten wäre ne bodenheizung aber hab ich nicht aber fühlt sich geil an hatte das mal in winem camping in der susche alter war das geil die bodenheizung barfuss zu spühren☺️ Barfuss zuhsuse empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung