Beine Waxen als Mann?

6 Antworten

Unbehaarte Beine finde ich nur an extrem sportlichen Typen, sprich gut muskulös (auch Beine) und bei leicht gebräunter Haut gut - so der Radlertyp halt.

Viele Grüße Betty

Den meisten Ladies dürfte das egal sein. Hängt aber auch immer vom persönlichen Geschmack ab. Man ist ja schließlich nicht weniger Mann, nur weil irgendwo Haare fehlen ;)

Wenn du es willst dann lass es machen. Und wenn an deinem Körper keine Haare sein sollen ist die Variante länger anhaltend als zu rasieren. Willst auch den Kopf kahl machen?

likeaG6Fan
Fragesteller

Nein, ging nur um die Beine :D

Ich bin auch ein "Rasierer". Aber, die Beine absolut kahl zu haben sieht wirklich Sch**ße aus. Also bin ich dazu ūbergegangen die Haare an den Beinen mit dem Haarschneider + Aufsatz nur zu kürzen.

Ich finde sich die Beine zu waxen oder Waxing allgemein ist mittlerweile nicht nur Frauensache. Glatte Haut bei Männern ist für uns Frauen viel angenehmer und sieht gepflegt aus. Ich würde dir auch empfehlen zu Waxen, denn wenn die Haare nachwachsen, sind die weich und piksen nicht :-) Schau doch am besten bei Senzera vorbei, die bieten auch Waxing speziell für Männer an. http://senzera.com/professionelle-haarentfernung-durch-waxing/waxing-fuer-maenner