Haben die afrikanische Frauen überhaupt Haare an Beinen oder Armen?

6 Antworten

Der Bewuchs mit Haaren ist allerdings genetisch bedingt, denn wenn ein Europäer nach Afrika auswandert, verliert er nicht plötzlich die Haare. Solche Merkmale haben auch damit zu tun, welche Eigenschaften viele hunderttausend Jahre lang als besonders schön galten und damit die besten Chancen zu erfolgreicher Partnerwahl und Nachkommenschaft hatten.

Körperhaare sind natürlich bei heller Haut und dunklen Haaren am sichtbarsten, darum könnte man denken, die anderen haben weniger.

Ja, man sieht sie nur nicht.

Logisch denken! Jeder normale Mensch hat Haare!-.-

da meine halbschwester quasi "reinrassig" schwarz ist, spreche ich aus erfahrung: sie haben definitiv haare! dazu zählen achselhaare, schamhaare und auch beinhaare, obwohl man letzere nicht sonderlich gut sieht. Die glatte, weiche haut kommt meistens daher, dass sich afrikanische frauen einfach öfter eincremen! woran das jetzt wiederum liegt, weiß ich nciht, aber es ist auf jeden fall so

Ob sie Achselhaare haben weiß ich nicht, aber Schambehaarung haben sie. Allerding sind die Haare auf dunkler Haut weniger sichtbar, deshalb scheint es oft so, als hätten sie keine.