Bestellen bei pandabuy?

1 Antwort

Hättest mal bei denen auf die Seite geschaut und dort stand folgendes:

Wir berechnen pauschal 4,95 € (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer) für den Versand der bestellten Ware in Deutschland. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Bei einem Bestellwert von 80,00 € (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer) fallen keine Versandkosten an.

Bei Lieferungen in die EU-Mitgliedsstaaten, fallen Versandkosten in Höhe von 14,00 € an.

Carlo7384BVB1  24.04.2023, 17:17

Hallo,

das stimmt so (leider) nicht.

Ich denke es wären so 45€ oder so ähnlich.

ich hoffe ich konnte helfen😀

Hehehaha753  27.04.2023, 02:56

was bist du für ein loser, dass du solch eine antwort gibst, die dann auch noch vollkommen falsch ist? lmao