Pandabuy?

1 Antwort

Lasse dich von den Fotos nicht täuschen. Real sieht es oft ganz anders aus, oder es passt nicht.

Gehe zu Zara, H&M usw., fühle die Qualität, probiere es an.

Kaufe lieber was Gutes für 50 statt etwas was gleich in die Tonne kann für 30.

affenHunter187  15.12.2023, 23:27

du hast keine ahnung

iq1000  16.12.2023, 02:28
@affenHunter187

Man kann das sicher durch Fakten erweitern. Dabei drauf achten dass man selber keinen Kommentar abgibt der einen einfach nur dumm aussehen lässt ;-)

affenHunter187  19.12.2023, 22:13
@iq1000

Du behauptest dass alle Produkte aus China schlechte Qualität haben, ausnahmslos. Und wenn man dann einen Pulli in guter Qualität für 10EUR haben kann wieso dann dasselbe Produkt für 50EUR kaufen? Wo ist da der Sinn? Und er nennt andere dumm...