Brennt Lehm?

6 Antworten

Hahha nein tud mir leid aber Lehm brennt nicht...

Es werden ja auch nicht umsonst gefäße und Krüge aus Lehm gefertigt die vorher gebrannt werden müssen ^^

Mit Lehm kannst Tonwaren herstellen. z.B: Lehmziegel oder Geschirr. Je nach Qualität des Lehms. Und Lehm brennt nicht es wird gebrannt :-)

Können ja du kannst auch Erde als Brennstoff benützen die andere Frage ist ob er dann auch Funktioniert^^ Nein du kannst ja gerne mal das Feuerzeug dran halten^^

Man kann Lehm brennen, aber brennbar ist er nicht!