Briefwahl beantragen?

5 Antworten

Bei uns hier gab es eine. Aber das System, was dafür benutzt wird, scheint von Stadt zu Stadt zu variieren...

LOLiee297
Fragesteller

Welches System benutzt ihr

Soweit ich mich erinnere, bekam ich immer eine Bestätigung über den Antragseingang.

also ich glaube so gut wie überall, aber kann auch noch mittelalterliche wahlbezirke geben idk, sind ja immerhin in deutschland xD

also ich habe eine bekommen

Kommt auf den Wahlbezirk, ich zumindest habe eine Bestätigung erhalten.

Habs am Mittwoch online beantragt hier bei meiner Stadt.

Keine Bestätigung, aber wenn ich mich dran hätte aufgeilen wollen hätte ich einen Screenshot vom Absendescreen gemacht...

Unsere beden Kuverts lagen heute im Briefkasten, kann losgehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung