Darf man als 18-Jährige Person ohne Begleitung eine Körperwelten-Austellung besuchen?

5 Antworten

Ja, darfst du.

Vor dem ersten Januar 1975 hättest du das nicht gedurft - da galt in Deutschland noch die Volljährigkeit ab 21.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja.

Genauso darfst du alleine über den Zebrastreifen gehen, ein Brötchen in der Bäckerei kaufen und an einer Meinungsumfrage teilnehmen.

Willkommen im richtigen Leben ;-)

Betrachte dich als das- was du bist- Volljährig - und damit SELBST erwachsen.Aber Begleitung darfst du gern mitnehmen,

Mit 18 darfst du alles allein machen, solange es nicht illegal ist, was du machen willst

Mit 18 darfst Du quasi alles...