Wart ihr mal in der Ausstellung "Körperwelten"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
Anderes 0%

9 Antworten

Ja

3× und ich würde wieder gehen, wenn es sich ergibt!

2000 in Oberhausen, wo ich einen Abstecher genutzt habe.

2003 in Hamburg, auf St. Pauli.

So 2011 in Berlin, am OstBahnhof.

Fast bin ich etwas sauer, dass von den Ausstellungen in fast 30 Jahren noch keine in Hannover war!

Ja

Ist viele Jahre her damals als Wanderausstellung in Berlin

Werde aber dieses Jahr wahrscheinlich vorbeisehen ich möchte in Laufe des Jahres in den Zoo Heidelberg fahren, bei der gelegenheit werde ich wohl auch zu den Körperwelten gehen die in Heidelberg eine Daueraustellung haben

Nein

Nein, werde ich auch nicht besuchen.

Die Effekthascherei mit Leichen und Leichenteilen finde ich zum Kotzen.

Nein

Wollte eigentlich mit einer Freundin hingehen. Aber die Warteschlange vor dem Gebäude war so dermaßen extrem lang, dass es uns das nicht wert war.

Später gab es keine Möglichkeit mehr dazu, oder ich habe es nicht mitbekommen bzw hatte nicht mehr genügend Interesse daran.

Nein

Nein, aber es würde mich interessieren