Darf man am Boot nackig sein?

6 Antworten

Das ist doch kein Problem solange es dir nicht zu kalt ist Mach das besser im Sommer Aber sonst Verboten ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisali318
Fragesteller

Ja ist klar im Sommer. Jetz ist es ein wenig zu kalt haha

Also bei uns in Österreich stört das kaum jemanden!

Auf der Donau sieht man oft nackte Motorbootfahrer oder auch auf so manchen See inkl. uns mit dem Segelboot, wo wir immer nackt segeln - kaum aus dem "Hafen" und raus aus die Klamotten! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir nicht so viel dabei denken. Kann man machen, finde ich

Das nackt sein per Gesetz ist nicht verboten - solange sich in der Öffentlichkeit niemand daran stört.

Da wird dir - bei den jetzigen Temperaturen - ein wenig kühl werden.....