Was mache ich wenn meine hausverwaltung/vermieter mich über den Tisch ziehen will beim Auszug?

ich entschuldige ich mich für das Durcheinander mein handy hat einen tastenfehler und somit ist es egal was ich schreibe es is ein Buchstabensalat und nicht was in den Kommentaren steht und fragt wirklich und man wird mit Beleidigungen überhäuft

3 Antworten

Es ist aus dem Text nicht erkennbar, in welchem Punkt genau der Vermieter sich einen Vorteil verschafft, er zu viel Geld verlangt oder sich sonst falsch verhält. Deswegen ist es nicht möglich, eine Antwort zu geben.

Die Sorge, der Vermieter könnte die Kaution einbehalten, hilft nicht weiter. Darauf kann man erst reagieren, wenn er es tatsächlich tut.

Ja, da bin ich vollkommen Deiner Meinung.

Aber Du solltest Deine Medikamente nehmen. Oder die Drogen mal absetzen.

LillyvonRiesa
Fragesteller

Welche Medikamente und die einzigen die Drogen nehmen sind die Leute in meinem Haus

tinalisatina  17.05.2024, 18:28
@LillyvonRiesa

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sonst einen solchen Text wie den in Deiner Frage hinbekommt. Ich bräuchte dazu mindestens zwei Flaschen Rosé.

Ja, sehe ich auch so!

LillyvonRiesa
Fragesteller

Was sehen sie so dass man eine öffentliche Frage stellen und eine der Schmutz gezogen wird weil man sich ein paar Mal verschreibt