Der beste Fußballer des 21. Jahrhunderts

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ronaldinho 50%
Zlatan Ibrahimovic 17%
Miroslav Klose 17%
Andrea Pirlo 17%
Zinedine Zidane 0%
Thierry Henry 0%
Ronaldo (Brazil) 0%

7 Antworten

Andrea Pirlo

Pirlo, auch wegen seiner ausdrucksstarken Mimik ;-)

earnest  14.04.2015, 10:03

Oder wegen seines schönen Vornamens?

andreasolar  14.04.2015, 10:11
@earnest

Ausnahmsweise nicht, aber es scheint zu stimmen: nomen est omen ;-)

andreasolar  17.04.2015, 16:31

Danke für den Stern! :D

Hallo! Solche Fragen haben immer einen Haken. Die meisten bewerten halt nur die Fußballer die sie aktuell kennen . Je jünger man ist desto weniger sind das. Beschäftige Dich mal mit der Fußballgeschichte - vielleicht hast Du  von dem eventuell  besten noch nie gehört. Ich nenne hier einfach mal Ferenc Puskas. Ich habe mich da mal mit beschäftigt. Auf Platz 2 würde ich Diego Maradona setzen. Alles Gute.

kami1a, UserMod Light  14.04.2015, 10:53

Sorry!

beste-fussballer-des-21-jahrhunderts

Das Jahrhundert habe ich übersehen. Dachte ever. Würde jetzt Messi sagen.

Der Beste kann ich nicht sagen. Die Besten waren meiner Meinung nach offensiv: Zidane, Messi, Ronaldinho, Ronaldo, C. Ronaldo, Henry. defensiv: Maldini, Nesta, Cannavaro, Vidic, Buffon, Kahn, Neuer.

LNM99  14.04.2015, 16:12

*Und Dennis Bergkamp, obwohl seine beste Zeit wohl in den 90ern war...

Keiner von denen die man bei dir aussuchen kann, für mich ist momentan Arjen Robben der beste Spieler. Übrigens hast Lionel Messi, Maradona und Sonstige vergessen aufzuführen.

zersteut
Fragesteller

Eigentlich hab ich Ronaldo und Messi absichtlich weggelassen und diese ständige Diskussion zu vermeiden. Dabei sind beide nur in ihren Top-Teams hervorragende Spieler.  Da es komplett auf sie zugeschneidert ist. Und Madonna hat in diesem Jahrhundert nicht mehr Fußball gespielt.

keulenman  13.04.2015, 23:50
@zersteut

Madonna ist eine Sängerin aber mit Diego Maradona hast du recht, der war für mich der beste Spieler des 20. Jahrhunderts.

Okay, ganz ehrlich, ich kann ihn und sein Gehabe auch nicht leiden, aber man muss sich einfach eingestehen dass Cristiano Ronaldo der beste Fußballer in diesem Jahrhundert ist, da er so gut wie alle Attribute die einen perfekten Mittelfeld- wie Angriffsspieler ausmachen vereint.