Wer ist der beste Französische Fußballer aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zinedine Zidane weil 83%
Michel Platini weil 17%
Thierry Henry weil 0%
Eric Cantona weil 0%
Benzema weil 0%

4 Antworten

Zinedine Zidane weil

Immer noch Unerreichbar 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Zinedine Zidane weil

Welt- und Europameister, Champions League Sieger und eine spektakuläre Spielweise im Mittelfeld.

Mit Thierry Henry im Sturm die beste französische Kombination.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
smost  04.02.2024, 19:13

Ribery!

Zinedine Zidane weil

er unter Anderem auch Mutmacher für sein Team war...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Zinedine Zidane weil

Von dieser Auswahl ist Zidane der Beste, aber an Kylian Mbappé kommt er nicht ran.