War Zinedine Zidane ein mittelklassiger Fußballer oder gut?

4 Antworten

Dein Kumpel hat keine Ahnung. Das grenzt schon fast an Frevel.

Zidane ist weder mittelklassig noch gut sondern wie vielleicht Ronaldo einer der besten gewesen.

Er war ein wahrer Künstler am und mit dem Ball. Er konnte Spiele regelrecht alleine entscheiden. Da kommt kein Bayernspieler annähernd ran. Die weiße Katze war dreimal Weltfussballer, Welt und Europameister, mehrfacher nationaler Meister und Championsleague Sieger.

https://youtu.be/Lam75nWXTTA

https://youtu.be/-42PNmTRcRc

https://youtu.be/8eSTYsMhOk8

Jeder hat natürlich seine eigene Meinung manche denken wahrscheinlich dass ich übertreibe aber für mich ist Zizou der beste aller Zeiten. Wenn er da war war seine Manschafft nochmal 50% besser als normal mit ihm gewann Frankreich ohne ihn schwer. Er schoss Toore bereitet vor ging mit zurück hatte eine Lunge brutal..... Das spiel gegen Brasilien wo er fast im Alleingang alle auseinandergenommen hat brauchen wir garnicht zu diskutieren.... also für mich der erfolgreichteste Fussballer aller Zeiten Ronaldo aber der beste Zizou is halt meine Meinung

Dein Kumpel erzählt schmarn. Zidane war einsame Weltklasse, brilliant am Ball und auch ohne den Ball.

Einer der besten Mittlefeldspieler die es jemals gab!

Schau dir auf Youtube doch mal ein paar Highlights von ihm an, lohnt sich!

Stefaneffenberg
Fragesteller

gab es beim fc bayern ein der da mithalten konnte an zinedine zidane oder nicht ?

Tbone2334  11.07.2021, 03:00
@Stefaneffenberg

Lothar Matthäus, sonst fällt mir kein vergleichbarer Spieler ein.

Leute wie Schweinsteiger oder Kimmich heute sind ja doch etwas defensiver unterwegs.

Wenn jemand sagt, das ein Kimmich besser als Zidane sei....Abstand halten und nie wieder ein Wort mit ihm wechseln

Stefaneffenberg
Fragesteller

was zeichnet Zinedine Zidane den aus, und was kann er besser als Kimmich ?

Stefaneffenberg
Fragesteller
@FragestellerD

keine ahnung in der champions league 2019-2020 war er weltklasse für mich aber ich glaube zinedine zidane soll schon besser gewesen sein