DHGate Bestellung storniert, wann geld zurück?

2 Antworten

DAS war schon mal der erste Fehler: Solch Überweisungen dauern halt immer ein paar tage je nach Bank, Sparkasse ist hier ne Katatrophe

Und ja, wenn Du storniert hast, dann geht das durch die ABteilungen, dann wird geschaut ob Dein Geld schon einging und dann irgendwann gehts halt zurück

Wenns Dir nicht schnell genug geht, dann kontaktiere den Support

overcrafter213
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich hatte halt Angst das ich hier Opfer einer Phishing attacke wurde aber bin jetzt beruhigt...

MichaelSAL74  10.01.2023, 14:56
@overcrafter213

DAS mußt ja DU wissen bei wem Du bestellst und über wen Du bezahlst und Deine Daten preis gibst

lennwings  02.02.2023, 15:30
@MichaelSAL74

was meinst du mit sparkasse ist eine katastrophe ich habe gestern bestellt und mir wurde das geld auch direkt abgebucht.

ich bin bei sparkasse und es steht auch zahlung ausstehend…

wenn ich dann auf bezahlen drücke steht dass ich nicht nichmal bezahlen soll und dass die noch auf die antwort von sofort warten.

wie lange dauert das weil ich hatte auch angst dass ich gescammt wurde.

Und hast du dass Geld wieder zürück weil habe auch seit 2 Tagen etwas bestellt und sofort bezahlt aber da steht noch ausstehende Zahlung??

Hamudi442  21.05.2023, 19:31

Hast du dein Geld zurück und was hast du genau gemacht habe grade das gleiche Problem.