dhgate per SOFORT bezahlt. Wie lange dauert es bis die zahlung ankommt?

2 Antworten

Ruf bei dhgate an.

Sofortüberweisung ist Sofortüberweisung und nicht in zwei Tagen.

Wenn es eine Sofortüberweisung war, sollte der Verkäufer sofort die Nachricht erhalten, dass überwiesen wurde. Das ist ja der Sinn einer Sofortüberweisung. Wenn immer noch auf die Zahlung gewartet wird, dann stimmt da was nicht, oder es war eine normale Überweisung. Die kann schon ein bis zwei Tage dauern.