Dicke und dünne Tshirts, aber gleicher Stoff?

2 Antworten

Das gilt auch daran wie der Stoff gewebt ist. Online kann man das nicht sehen,du merkst es nur wenn im Geschäft die Tshirts anfasst. Und lass dich nicht von der Marke irritieren, Marken Sachen haben auch unterschiedliche Qualitäten was den Stoff angeht. 😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Onlineshopping erkennt man das nicht, deshalb sollte man, wenn man Wert darauf legt, lieber vor Ort shoppen.

Die Verarbeitung ist eben unterschiedlich. Es gibt "billig billig" und hochwertige Verarbeitung. Jeder Stoff lässt sich auf beide Arten verwenden.