Ein T-Shirt unter einem kurzärmligen Hemd?

8 Antworten

Wenn ich so was trage, dann (das mache ich immer wieder mal) ein farblich passendes (meist weißes) Langarm-Shirt unter einem kurzärmligen (gern karierten) Hemd bzw. ein langärmliges Shirt unter einem langärmligen Hemd, dessen Ärmel ich ein Stück aufkremple -------> dass man das farblich passende Shirt sieht.

Meine Freundin trägt solche Kombis auch manchmal & sie trug als auch schon kurzärmlige Blusen mit 'nem farblich passenden Top drunter.. dann war die Bluse offen. Sieht auch hübsch us :)

Ein kurzärmliges T-Shirt unter einem kurzärmligen Hemd habe ich aber noch nie angehabt, finde jedoch schon allein die Vorstellung nicht sooo dolle... und weiß auch nicht, was das für einen Effekt haben sollte!

Das kann man machen, vor allem bei Hemden mir kritischen Farben, also solchen, bei denen man Schweissflecken sofort sieht. Allerdings darf man das T-Shirt keinesfalls sehen, insbesondere beim Ausschnitt nicht, das sieht schrecklich aus. Was aus meiner Sicht auch nicht geht, ist ein T-Shirt und darüber ein Hemd offen tragen.

Ich trage selber langärmelige Shirts unter einem Hemd Und kremele beide so um dass der Bund die Farbe des Shirts hat und die ersten drei Knöpfe oder zwei offen.

rotesand  02.08.2015, 18:22

Mache ich als auch..!

Ein Go
(auch wenn ich finde,das sowas nicht wichtig ist,
aber das ist nicht die Frage),
aber ohne T-Shirt auch ein Go.

Kommt aufs Hemd,auf die Farben,
und einfach auf das Gesamtoutfit an.

Wie ist es, wenn man bei dem hemd mit shirt darunter die oberen 2-3 knöpfe offen hat?

Maanuu96  31.07.2015, 20:36

Nein, bitte mach das nicht. Ein Hemd wird bis zum zweitobersten Knopf geschlossen, bei gewissen modischen Hemden kann man auch den obersten schliessen.